Mein Buch

Machen Strahlen krank?

"Machen Strahlen krank?"

Thema:


Radiästhesie – Baubiologie

ein Handbuch, geeignet für Geobiologische Berater, Baubiologische Fachberater aber auch für den Verbraucher.

Der Autor Wilfried Damböck, Geobiologischer Berater und Baubiologischer Fachberater, befasst sich seit vielen Jahren mit den Themenbereichen Hausuntersuchung und Baubiologie. Nun im Februar 2005 veröffentlicht er sein Buch „Radiästhesie – Baubiologie“. Dieses Buch im Format DIN A 5 umfasst ca. 200 Seiten etwa 40 Farbbilder und Zeichnungen.

Die Zusammenhänge von Störzonen und verschiedenen Krankheitsbildern, werden anhand vieler Beispiele aus der Praxis, durch viele Hausuntersuchungen und Aufzeichnungen die der Autor gemacht hat, eindrucksvoll verdeutlicht.

Im weiteren ist das Gebiet des Elektrosmog sehr ausführlich beschrieben. Auch hier werden wieder die durch Strahlen, Felder oder Wellen hervorgerufenen Krankheitsbilder beschrieben und erörtert.

Es besteht kein Zweifel, dass viele Faktoren, in Bezug auf das menschliche Wohlbefinden zusammenspielen. Ein Fehlverhalten bei den Lebensgewohnheiten wie falsche Ernährung, Trinken, Rauchen, Stress und Mangel an Bewegung, um nur ein paar Beispiele zu nennen, kann viele organische Beschwerden bei dem Menschen auslösen.

Machen Strahlen krank?

Kommen jetzt auch noch Schlafplätze hinzu die durch Störzonen, egal ob künstlicher oder natürlicher Herkunft, belastet sind so muss unser Körper auch Nachts gegen diese Einflüsse ankämpfen. Es kommt zu keiner Phase der Erholung. Darum so der Autor weiter, ist es unumgänglich sich sein Umfeld harmonisch zu gestalten. Frei von Störzonen und Feldern.

Es waren letztendlich Ärzte und Heilpraktiker, die den Anstoß zu diesem Buch gegeben hatten. Maßnahmen schon bei der Planung eines Hauses, können eine enorme vorbeugende Wirkung erzielen. Denke man nur daran einen Bauplatz Geobiologisch zu untersuchen und das darauf entstehende Haus nach den Gesichtspunkten der Baubiologie zu planen, so der Autor.

Dieses Handbuch ist gedacht für den Praktiker, aber auch für den Verbraucher, der sich in diese Themenwelt einarbeiten und darüber eingehend informieren möchte.

"Machen Strahlen krank", so heißt mein Buchtitel. Diese Frage bezieht sich natürlich auf alle Arten von Strahlen - Feldern und Wellen aus der Geo - und Baubiologie. Einer unserer Partner produziert aber Strahlen, die wirken sich äußerst positiv auf uns Menschen aus. Die Zauberwelt der Kachelöfen

Das Buch kann beim Autor für € 18,00.- + Versand direkt bestellt werden. Der Preis im Fachhandel beträgt € 19,80.-

Bitte jetzt vorbestellen unter info@harmonie-des-wohnens.de

oder Wilfried Damböck, St.-Jakobus-Str. 1 in 84332 Hebertsfelden

Tel. 08721 – 10225 oder Fax 08721 – 3013

ISBN 3-98064461-7-3

Um eine Leseprobe zu erhalten klicken Sie einfach auf das Bild oder hier.

Radiästhesie

Geobiologie

Wasseradern

Verwerfungen

Gitternetze

Erdmagnetfeld

E-Smog

Elektrisches Wechselfeld

Magnetisches Wechselfeld

E-magnetische Wellen

Baubiologie

Schadstoffe

Formaldehyd

Lindan

Pentachlorphenol PCP

Schimmelpilze

Radioaktivität

Technische Hilfsmittel

Netzfreischalter

Abschirmstoffe

Baldachin

Termine

Seminare

Vorträge

Haus Untersuchung

Allgemein

Symposium Eggenfelden

Messe

Presse

Über uns

Meine Arbeit

Mein Buch

DGG-Logo

Referenzen

Teneriffa

Website

Startseite

Suche

Glossar

Newsletter

Barrierefrei