„Harmonie des Wohnens, Bauens und Lebens“

in der Schlossökonomie in Eggenfelden/Gern, am 22. und 23. Februar 2014


Die Messe „Harmonie des Wohnens, Bauens und Lebens“ in Eggenfelden/Gern geht weiter.

Diese Messe ist wohl in ihrer Art, eine einzigartige Informationsmesse, dass für ein interessiertes Publikum ihre Pforten auch 2014, nun zum 11.Male Öffnet! Wie in jedem Jahr haben wir auch dieses Mal ein besonderes Thema.

„Bauen mit Holz und Stein“!

So wollen wir uns in diesem Jahr verstärkt dem natürlichen Bauen zuwenden, so Wilfried Damböck. Die aktuellen Themen wie Energie, regenerative Energien wie Windenergie und Photovoltaik dürfen hier natürlich auch nicht fehlen.

Der Bau- und Geobiologe Wilfried Damböck, ist mit seiner Firma „Harmonie des Wohnens“ der erfolgreiche Veranstalter, der heuer bereits zum 11. Male in Folge keine Mühen scheut, sowohl für das Publikum als auch für die Aussteller ein Konzept zu erstellen, das geprägt ist von persönlicher Ansprache und Charme, gepaart mit vielen interessanten Neuigkeiten rund
um das gesunde Bauen, Wohnen und Leben. So ist das Bausymposium alles andere als eine technische Messe, im Gegenteil, der Mensch und dessen Wohlbefinden stehen im Vordergrund.

Man darf gespannt sein, was auf der Ausstellungsfläche von mittlerweile über 1200 qm an Neuigkeiten aber auch Bewährtem rund um das Thema „Gesund Bauen und Wohnen“ geboten wird.

Das Konzept der vergangenen Jahre war für den großen Besucherstrom und die begeisterten Besucherstimmen verantwortlich. Die Ausstellung wird am 22. Februar um 9.30 Uhr durch den Schirmherrn und Bürgermeister Werner Schießl sowie Veranstalter Wilfried Damböck eröffnet.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt! DER EINTRITT IST FREI!

Infos erhalten Sie beim Veranstalter: Harmonie des Wohnens, Wilfried Damböck,
St. Jakobus Str. 1, 84332 Hebertsfelden, Tel. 08721-10225

Hier Aussteller Info downloaden!

Hier Aussteller Liste downloaden!

Hier Anmeldung downloaden!

................................................................

 

Harmonie des Wohnens, Bauens und Lebens
In der Schlossökonomie in Eggenfelden/Gern, am 02. und 03. März 2013


Jubiläum im Jahr 2013! Bereits 10 Jahre in Folge und mit ständigem Wachstum läuft nun die Messe „Harmonie des Wohnens, Bauens und Lebens“ in Eggenfelden/Gern. Diese Messe ist wohl in ihrer Art, eine einzigartige Informationsmesse, dass für ein interessiertes Publikum ihre Pforten auch 2013 Öffnet!

Viele Aussteller haben sich für dieses Symposium bereits angemeldet. Die aktuellen Themen wie Energie, regenerative Energien wie Windenergie und Photovoltaik dürfen hier nicht fehlen.
Wilfried Damböck, seines Zeichens Bau- und Geobiologe ist mit seiner Firma „Harmonie des Wohnens“ der erfolgreiche Veranstalter, der heuer bereits zum 10. Male in Folge keine Mühen scheut, sowohl für das Publikum als auch für die Aussteller ein Konzept zu erstellen, das geprägt ist von persönlicher Ansprache und Charme, gepaart mit vielen interessanten Neuigkeiten rund um das gesunde Bauen, Wohnen und Leben. So ist das Bausymposium alles andere als eine technische Messe, im Gegenteil, der Mensch und dessen Wohlbefinden stehen im Vordergrund.
Man darf gespannt sein, was auf der Ausstellungsfläche von mittlerweile über 1200 qm an Neuigkeiten aber auch Bewährtem rund um das Thema „Gesund Bauen und Wohnen“ geboten wird.

Das Konzept der vergangenen Jahre war für den großen Besucherstrom und die begeisterten Besucherstimmen verantwortlich. Die Ausstellung wird am 02. März um 9.30 Uhr durch den Schirmherrn und Bürgermeister Werner Schießl sowie Veranstalter Wilfried Damböck eröffnet. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt! DER EINTRITT IST FREI!

Hier können Sie weitere Informationen downloaden! (PDF)

Hier können Sie das Programm downloaden! (PDF)

Infos erhalten sie beim Veranstalter: Harmonie des Wohnens, Wilfried Damböck,
St. Jakobus Str. 1, 84332 Hebertsfelden, Tel. 08721-10225 oder unter
www.harmonie-des-wohnens.de

Radiästhesie

Geobiologie

Wasseradern

Verwerfungen

Gitternetze

Erdmagnetfeld

E-Smog

Elektrisches Wechselfeld

Magnetisches Wechselfeld

E-magnetische Wellen

Baubiologie

Schadstoffe

Formaldehyd

Lindan

Pentachlorphenol PCP

Schimmelpilze

Radioaktivität

Technische Hilfsmittel

Netzfreischalter

Abschirmstoffe

Baldachin

Termine

Seminare

Vorträge

Haus Untersuchung

Allgemein

Symposium Eggenfelden

Messe

Presse

Über uns

Meine Arbeit

Mein Buch

DGG-Logo

Referenzen

Teneriffa

Website

Startseite

Suche

Glossar

Newsletter

Barrierefrei